Schlagwörter

, , , , ,

Ein Sommerspaziergang
Fantasiereise in die sommerlichen Felder

Draußen vor deinem Fenster singt jemand ein Lied:„Sommer ist, wenn du dich fröhlich fühlst, heiter und bunt, bunt, bunt…“
Laut und fröhlich klingt das Liedchen bis zur dir ins Zimmer herein.
Sommer ist’s? Du seufzt. Viel hast du vom Sommer noch nicht mitbekommen. Du warst zu beschäftigt – mit deiner Arbeit, mit deinen Gedanken, deinen Sorgen.
„Bunt“, denkst du nun. „Ja, ich will mich auch bunt fühlen und heiter und fröhlich.“
Dein Blick fällt auf den Kalender an der Wand. Ein  helles Sommerbild lacht dir entgegen.
Du siehst eine sanft wellige Landschaft mit Feldern und kleinen Waldstücken.
Wie auf einem Schachbrett sitzend siehst du hier den Sommer überall auf dem Bild.
Du schließt die Augen und träumst dich in dieses Sommerbild hinein – und schon stehst du auf…

Die ganze Fantasiereise findest du hier: Ein Sommerspaziergang

 

Aus dem neuen Buch: Eine Fantasiereise für Dich – Sommermärchen und Fantasiereisen zum Sommer

BUCH: Eine Fantasiereise für Dich – SOMMER: Fantasiereisen und GeschichtenEBOOK: Eine Fantasiereise für Dich – SOMMER *

 

 

 

 

 

*Affiliate Link