Schlagwörter

, , , , ,

Alle Träume haben einen Platz im Reich des Traumkönigs, und der passt gut auf, dass die Wiese der schönen Träume auch weiterhin schön und bunt bleibt. Das ist nicht immer einfach – der bösen Träume wegen. Doch lies selbst!

„Ich habe ein großes, schönes Reich”, sagte der Traumkönig.
Er war sehr zufrieden, denn Tag um Tag und Nacht um Nacht gedieh und wuchs sein Reich mehr und mehr. Jeder Traum nämlich, den die Menschen auf der Erde träumten, landete in seinem Reich. Die schönen Träume und die hässlichen.
Aus jedem schönen Traum wuchs eine Blume auf…

Die ganze Geschichte findest du hier: Der Traumkönig und sein Reich

Diese Geschichte findet Ihr in dem neuen Buch:
Opas Gutenachtgeschichten


Taschenbuch: Opas Gutenachtgeschichten: Betthupferl-Geschichten für Kinder
Ebook: Opas Gutenachtgeschichten *

 

 

 

 

 

*Affiliate Link